Das Unternehmen

Die Gründung

Die 1982 gegründete IW Reklame Wahlster, war der Beginn unseres Unternehmens. Der Vater, selbst Schilder und Lichtreklamen Hersteller Meister startete mit Gestaltung von zeitgemäßen Werbeschildern und Bandenwerbung.

Der Familienbetrieb

2003 startete Julian seine Ausbildung in der IW Reklame und trat somit in die Fußstapfen des Vaters, um auch Schilder und Lichtreklame Hersteller zu werden. 2006 beendete er erfolgreich seine Ausbildung und verdiente sich dann die ersten "Sporen" im nun entstandenen Familienbetrieb.

Der Generationswechsel

2011 wurden dann der Generationswechsel vollzogen und der Vater räumte den Platz für den Junior. So wurde aus IW Reklame Wahlster dann die heutige Schweig-Design.

die Erweiterung

seit 2011 wurde der Betrieb durch Julian um viele Bereiche erweitert und ausgebaut. So kamen Fahrzeugveredelung und besondere Glasdekore unter weiteren, als feste Bestandteile des Unternehmens hinzu.

 

Stetige Weiterqualifizierung und Erweiterung des Angebot der Leistungen stellen ein Kern unseres Unternehmens dar.